[Tolzin] UFOs beunruhigen NATO * Gründer-Workshop * Neue Fragen & Antworten | |||||||||||
Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Diesen Newsletter abbestellen | Datenschutzerklärung ---> Besteller aus dem Ausland: Bitte formlos per Email bestellen. Inhalt: [01] Massenhafte UFO-Sichtungen über NATO-Atomsilos? [02] Gründer-Workshop "Autarke Dorfgemeinschaften" [03] Neuer impf-report Nr. 144: Mythos Affenpocken [04] Mein neues Buch zur Coronavirus-Historie [05] Leser fragen, wir antworten [06] Wir räumen das Lager: Sonderpreise für ältere IR-Ausgaben [07] 10 kostenlose Leseproben für Ihr Wartezimmer! [08] Neueste Leseempfehlungen [09] Rubriken
Angesichts der derzeitigen öffentlichen Diskussion von einigen offensichtlich Wahnsinnigen innerhalb der NATO-Führung, direkt oder indirekt nuklear gegen Russland vorzugehen und damit den Dritten Weltkrieg endgültig auszulösen, stellt sich die Frage, ob da mehr dahintersteckt als bloß Wetterballons oder verirrte Drohnen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen intelligenten und bewussten Wesen im Universum bzw. Multiversum sind. Aber das macht natürlich nicht jede Sichtung eines nicht identifizierten Flugobjektes zu einer Begegnung der Dritten Art mit Außerirdischen.
Glaubt man andererseits manchen medial begabten Menschen, die behaupten, dass die Menschheit jenseits der irdischen Realitäts-Matrix Freunde hat, dann haben diese sich zwar bisher verpflichtet, sich nicht in menschliche Angelegenheiten einzumischen, aber aus bestimmten Gründen würden sie im Falle eines Falles einen globalen Atomkrieg verhindern.
Warum würden sie das tun? Vielleicht, weil die Menschheit sich auf kollektiver Ebene längst entschieden hat, gewisse Ketten abzuwerfen. Wie manche medial Begabte behaupten. Mein Gefühl sagt mir, dass daran etwas dran ist.
Was denken Sie? Hier habe ich eine Umfrage zu den UFO-Sichtungen gestartet. Ich bin sehr neugierig auf das Ergebnis!
Deshalb werden wir den nächsten Termin im Rahmen einer Telegram-Gruppe gemeinsam planen und vorbereiten.
Für die Aufnahme in die Gruppe ist ein echtes Interesse unbedingte Voraussetzung. Um das sicherzustellen, kostet die Aufnahme 60 Euro.
Damit ist jedoch gleichzeitig die Orga-Gebühr für den ersten Gründer-Workshop in 2025 abgegolten. Die finanzielle Regelung für die Folge-Workshops werden wir dann gemeinsam festlegen.
Nach Eingang der Aufnahmegebühr erhältst Du eine Email mit dem Einladungslink für die Vorbereitungs-Gruppe.
Zur Anmeldung für die Vorbereitungsgruppe
Interessanterweise erschien diese angebliche Pandemie rechtzeitig eine Woche vor der jährlichen WHO-Vollversammlung, bei der es in erster Linie darum ging, das Budget der - finanziell immer knappen - WHO zu erhöhen.
Das war Anlass für mich, einmal genauer nachzuforschen, was es mit den Affenpocken wirklich auf sich hat. Die neueste Ausgabe meiner Zeitschrift "impf-report" stellt den ersten Teil der Affenpocken-Serie dar. Fortsetzung folgt!
Weitere Infos:
Diesen und vielen anderen Fragen geht mein neuestes Buch "Das Corona-Rätsel und die Virusfrage" nach. Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin? Lassen Sie sich überraschen!
Weitere Infos:
Leider hat sich gezeigt, dass unser Justizwesen wesentlich stärker an Korruption erkrankt ist, als ich mir noch Anfang 2020 hätte vorstellen können. Und das zieht sich bis hin zum Bundesverfassungsgericht und darüber hinaus bis zum dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Schließlich musste ich mich fragen, ob ich es wirklich verantworten kann, meine Abonnenten und Leser um weitere Schenkungen zu bitten. Zudem versucht "mein" Finanzamt seit einiger Zeit, mich mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Argumenten in die persönliche Insolvenz zu treiben.
So sah ich mich schweren Herzens gezwungen, sämtliche Verfahren bzw. deren finanzielle Unterstützung einzustellen.
Ich bin persönlich zu dem Schluss gekommen, dass unser krankes Gemeinwesen nicht reformierbar ist, zumindest nicht durch meine juristischen Aktivitäten.
Für Ihre bisherige und fortdauernde Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Da jetzt wohl so ziemlich alle Kostenrechnungen von Anwälten und Gerichten vorliegen, kann ich bekannt geben, dass der AGBUG-Rechtsfonds inzwischen wieder ausgeglichen ist.
Sollte am Schluss etwas übrig bleiben, werde ich den Überschuss für weitere Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz und ihre juristische Durchsetzung verwenden.
Aktueller finanzieller Status des AGBUG-Rechtsfonds
Frage: Kann MS auch als Impffolge auftreten?
Antwort:
Frage: Ich finde im Ausland keinen naturheilkundlichen Arzt!
Antwort:
Meine IFG-Anfrage an das RKI:
Antwort:
Antwort:
Antwort:
Antwort:
Antwort:
siehe: https://tolzin-verlag.com
Kontoverbindung für Ihre Unterstützung unseres Newsletters Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Zeitschrift impf-report und unseren Webshop. Wenn Ihnen unser kostenloser Newsletter gefällt, freuen wir uns ebenfalls über eine kleine finanzielle Anerkennung: Inhaber: Hans Tolzin, Volksbank Herrenberg, IBAN: DE60 6039 1310 0379 5000 00, BIC: GENODES1VBH, Stichwort: "Newsletter". Oder über Paypal an hans@tolzin.com Wo finde ich den nächsten impfkritischen Elternstammtisch? Viele junge Eltern stellen fest, dass das allgemeine Impf-Mobbing beständig zuzunehmen scheint. Wer nicht einfach dem Druck des Umfeldes nachgeben, sondern eine eigenverantwortliche und ausgewogene Impfentscheidung für die eigenen Kinder treffen will, sieht sich sehr schnell ausgegrenzt. Was liegt also näher, als sich mit Gleichgesinnten, das heißt, mit anderen Eltern, die in der gleichen Situation sind, in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen? Etwa 260 ehrenamtlich geführte Elternstammtische in ganz Deutschland warten auf Ihre Kontaktaufnahme. Liste der impfkritischen Elternstammtische in Deutschland Meine Telegram-Kanäle - und mehr - "Der Milchwirt spricht" - "Nur positive Nachrichten!" - "Impfschaden Coronaimpfstoffe" - Youtube - www.tolzin-verlag.com - www.tolzin.de - www.impfkritik.de - www.impf-report.de - www.agbug.de - www.dagia.org |
Dieser Newsletter ist ein kostenloser Service des freien Journalisten Hans U. P. Tolzin, Widdersteinstr. 8, D-71083 Herrenberg, redaktion@impf-report.de, Fon 07032/784 849-1, Fax -2. Alle Informationen sind nach dem besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass ich dennoch keine Verantwortung für gesundheitliche Entscheidungen übernehmen kann, die sich auf diesen Newsletter und die verlinkten Seiten berufen. Bitte prüfen Sie vor jeder gesundheitlichen Entscheidung sorgfältig, welche Informationen Relevanz für Sie besitzen und beraten Sie sich mit dem Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens.