Loading...
Beim Medienkonzern Tamedia kommt es zu einem Chefwechsel. CEO Christoph Tonini kündigt seinen Abgang per 30. Juni 2020 an. Er wolle sich nach seinem 50. Geburtstag und 17 Jahren bei Tamedia beruflich verändern, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch zur Begründung.
Im Gespräch mit der Finanznachrichtenagentur AWP lässt Tamedia-Verwaltungsratspräsident Pietro Supino durchblicken, dass man künftig noch stärker auf die Digitalisierung setzt. An den Bezahlmedien will man dennoch festhalten.
Für die Galledia Fachmedien AG in Zürich-Altstetten suchen wir für unsere Marketing/Werbe-Fachzeitschriften Werbewoche und MK Marketing&Kommunikation per sofort oder nach Vereinbarung eine gewinnende Persönlichkeit alsMedienberater/in 100 % In dieser abwechslungsreichen Funktion beraten und betreuen Sie selbstständig die Werbekunden für unsere Fachzeitschriften MK Marketing&Kommunikation, Werbewoche, die Onlineplattform Werbewoche.ch und die «Marketing-Gespräche». Alle weiteren Infos zur Stelle: Medienjobs.ch
Anlässlich des Cannes Lions Festivals veröffentlicht YouTube eine Spezialausgabe des YouTube Ads Leaderboard.
Dies zeigt eine Auswertung von Media Focus.
Das Unternehmen EWL Energie Wasser Luzern und die Markenagentur Brandlook Identity & Design haben die Kampagne «Luzern verbunden» realisiert.
Am Dienstag sammelte Orbit 56'521 Lächeln und rund 140 Video-Darbietungen von Passanten am Hauptbahnhof in Zürich.
Der Berner Unternehmer trat per 1. Mai 2019 die Nachfolge von Walter Bär als Verwaltungsratspräsident des Kommunikationsunternehmens an.
Seitenwechsel: Die Domain Klimawahl.ch gehörte einst Greenpeace und wird heute vom Stromkonzern Axpo verwendet.
Y&R Wunderman baut eine digitale, interaktive Stadt zur Präsentation der Kernkompetenzen von Geberit.
Aus dem simplen Speicherdienst soll ein komplexer Digitalschreibtisch für effizientes Arbeiten im Web werden.
Worte des CEOs der Messe Düsseldorf Werner Matthias Dornscheidt (Bild). Der Grund: Die K Düsseldorf ist voll.
Man müsste viele Bücher mitschleppen, wollte man stets eine riesige Auswahl an Lesefutter verfügbar wissen. Muss man aber nicht, denn dafür gibt's ja heute entsprechende Hörbuch- und E-Book-Apps.
© 2024