Toter an der A9, Junge (7) sticht mit Messer zu, Warnstreiks in Kitas

9 months ago


Text only:

19.03.2018
Mordkommission ermittelt

Leichenfund auf Rastplatz an A9 bei Nürnberg: Lkw-Fahrer liegt tot neben seinem Lkw

Nürnberg Die Mordkommission ermittelt: Auf einem Rastplatz an der A9 wurden am Sonntag ein toter Lkw-Fahrer und ein Verletzter gefunden.
Wintereinbruch

Wetter: Winter zurück in Franken - bleibt das jetzt etwa so?

Herzogenaurach Wo liegt in Frnaken wieviel Schnee? Und vor allem: wie lange bleibt das noch so?
Gewalttätiger Schüler

Siebenjähriger sticht Lehrerin mit Messer in den Bauch - Lehrerin hat jetzt Panikattacken

Teningen Ein Schüler (7) aus Teningen ist offenbar schon mehrmals gewalttätig in der Schule gewesen. Nach dem Angriff auf seine Lehrerin hat diese Panikattacken.
Riskante Fahrt

Totalschaden in Oberfranken: Zwei 15-Jährige machen betrunken Spritztour mit geklautem Auto

Eckersdorf Nach einer Party in der Nacht auf Sonntag haben zwei Jugendliche das Auto eines Partygastes geklaut und betrunken eine Spritztour durch Eckersdorf gemacht.
Verdi kündigt Streiks an

Warnstreiks im öffentlichen Dienst: Auch Kitas sollen geschlossen bleiben

München In Bayern muss man sich ab dieser Woche auf Warnstreiks im öffentlichen Dienst einstellen. Das hat Verdi jetzt angekündigt.
Digitalisierung

Ärger bei vielen Hausärzten: Kritik an mangelnder Internetversorgung

Stuttgart Die Digitalisierung schreitet stets voran - doch im Gesundheitswesen gibt es diesbezüglich noch erhebliche Mängel. Hausärzte fühlen sich ausgebremst.
Exhibitionist

Erlangen: Exhibitionist onaniert vor Mutter und Kind in aller Öffentlichkeit

Erlangen Auf frischer Tat hat die Polizei am Freitag einen Exhibitionisten festgenommen. Der Mann zeigte sich in eindeutiger Pose einer Mutter und deren Tochter.
Newsletter abbestellen
Diesen Newsletter im Browser anzeigen
Hinweise zur nutzungsbasierten OnlineWerbung
Hinweis zum Leistungsschutzrecht
Copyright (C) inFranken.de GmbH & Co. KG, Gutenbergstr. 1, 96050 Bamberg
Geschaeftsfuehrer: G. Schmitt-Sausen, S. Albert, F. Foertsch; HRA Bamberg Nr. 12153

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018