Diese Woche in den Yorck-Kinos
| »EIN FILMDUO FÜR DIE EWIGKEIT« INDIEWIRE
|
|
In AUGENBLICKE machen sich die 89-jährige Regie-Ikone Agnès Varda und der 33-jährige Streetart-Künstler JR mit einem Fotomobil auf den Weg durch Frankreich. In überlebensgroßen Porträts an Fassaden, Zügen und Schiffscontainern widmen sie ihre Kunst den Menschen. Schon der Trailer ist beglückend! »Der beste Dokumentarfilm des Jahres« Rolling Stone
|
|
|
| |
---|
|
|
|
---|
|
|
|
|
|
| Unsere Empfehlungen für diese Woche
|
|
| | Die Macher von «Juno» sind zurück - mit Charlize Theron als dreifacher Mutter am Rande des Nervenzusammenbruchs.
|
|
|
| | Christian Bale in einem monumentalen, grandios inszenierten Neo-Western.
|
|
|
|
---|
|
|
|
|
|
| Die schönsten Termine in unseren Kinos
|
|
| | »Supa Modo« in der Filmreihe #2030 Mit Superheldenkräften gegen Todesangst: Ein Publikumsliebling bei der letzten Berlinale Generation. delphi LUX - 1.6.
|
|
|
| | |
---|
|
| |
|
|
|
IN DEN GÄNGEN BERLINALE-WETTBEWERB 2018
|
|
Der vielleicht beste Film im diesjährigen Berlinale-Wettbewerb ist eine Lovestory im Großmarkt. Mit Franz Rogowski und Sandra Hüller und einem Gabelstaplerwalzer.
|
|
|
|
---|
|
|
|
---|
|
|
|
|
|
| Yorck-Kino GmbH • Rankestraße 31 • 10789 Berlin Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten? Hier melden Sie sich ab
|
|
| |
|
|
|
| SIE HABEN DIESE MAIL MEHRFACH ERHALTEN?
|
|
Mit Inkrafttreten der Europäischen Datenschutzgrundverordnung haben wir alle vorhandenen Konten und Mailinglisten in einer neuen Datenbank zusammengeführt. Sollten Sie mehr als eine Yorck-Karte nutzen, diese E-Mail-Adresse gemeinsam mit anderen Nutzern verwenden oder sich außerhalb Ihres Yorck-Kontos für einen Newsletter angemeldet haben, ist es möglich, dass Sie bei uns mit mehreren Kundenkonten registriert sind und in der Folge diese Mail mehrfach erhalten. Das tut uns leid und wir korrigieren das natürlich umgehend. Schreiben Sie uns formlos an kundenkarte@yorck.de.
|
|
|
| |
---|
|
|
|
---|
|
|
|
|
|
|