Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,
ich muss mich ausdrücklich für unseren letzten Newsletter entschuldigen, dieser war in höchstem MaÃe unprofessionell und unseriös. Um mit den Gerüchten aufzuräumen: Ja, die Alexandra gibt es wirklich, leider⦠Sie ist bzw. war tatsächlich unsere (bisherige) Newsletter-Verantwortliche. Aus heutiger Sicht, habe ich der jungen Kollegin wohl doch etwas zu viel Verantwortung übertragen.
Wie Alexandra immerhin eingeräumt hatte, war der letzte Newsletter nicht mit mir oder einem der Kollegen aus dem Management abgestimmt. Im Gegenteil, wir hatten kurz zuvor sogar noch gemeinsam in mühevoller Kleinarbeit an den letzten Details eines anderen Mailings gefeilt, welches Sie nun leider so nie erhalten werden.
Alexandras Mailing mag zwar für Aufmerksamkeit gesorgt haben, jedoch nicht die Art von Aufmerksamkeit, die wir uns als Unternehmen wünschen. Als Werbefachmann mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung weià ich sehr wohl, was sich Abonnenten von einem Newsletter versprechen: Eine seriöse Kundenansprache und ästhetisch arrangierte, groÃflächige Banner mit klarer Kaufaufforderung. Das war damals zu meiner Zeit so und wird auch immer so bleiben. Mir kann niemand erzählen, dass ein Maximum an Ironie und Sarkasmus sowie fehlende Bildelemente jemandes Interesse wecken oder gar unterhalten werden. Verpixelte Bild-Collagen mit grammatikalisch falschen Headlines, die frei von jedem Sinn sind (neudeutsch âMemesâ) haben in der Kundenansprache wirklich nichts zu suchen!
Darüber hinaus möchte ich mich zusätzlich bei den Kollegen aus der Logistik und dem Kundenservice entschuldigen. Es ist natürlich keine Strafe, Teil unseres groÃartigen Logistik-Teams zu sein. Die liebe Alexandra wird wohl in beiden Abteilungen ein Praktikum absolvieren müssen, um mit ihren Vorurteilen aufräumen zu können.
Als Wiedergutmachung für gegebenenfalls entstandene Irritationen freue ich mich, Ihnen sogar noch einen weiteren Gutschein anbieten zu dürfen. Mit dem Code ENTSCHULDIGUNG erhalten Sie 50⬠auf ihre nächste Bestellung* in unserem Online Shop.
Seien Sie versichert, dass ein klärendes Mitarbeitergespräch für die kommende Woche angesetzt ist und wir über disziplinarische MaÃnahmen nachdenken. Für Anregungen, Kritik oder Rückfragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen GrüÃen
Fachbereichsleitung Marketing
-----
asgoodasnew electronics GmbH
Georg-Simon-Ohm-Str. 6
15236 Frankfurt (Oder)
Registergericht: Frankfurt (Oder), HRB 12158 FF
Geschäftsführung: Dr. Tim Seewöster, Stefan Groitl
-----
*Der Code ENTSCHULDIGUNG gewährt 50⬠Rabatt auf alles auÃer Zubehör ab einem MBW von 300⬠im asgoodasnew Webshop und ist bis einschlieÃlich 07.07.2023 gültig. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Keine kommerzielle Veröffentlichung oder Barauszahlung gestattet.
Kontakt | Impressum | AGB
Datenschutzerklärung | Newsletter abbestellen