Loading...
Exklusiv: Der Zusammenschluss der beiden Telco-Firmen ist seit Monaten ein gewichtiges Thema in der Schweiz. Seit Montag treten Sunrise und UPC zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Matthias Koller und David Lübke von Publicis Zürich, sprechen mit Werbewoche.ch über die von der Agentur umgesetzte Launchkampagne.
Personalisiertes Marketing kann begeistern – oder verärgern. Aufs richtige Mass kommt’s an. Lassen Sie doch einfach die Kunden entscheiden.So packen Sie es an
Am Montag öffnen die Zürcher Museen wieder ihre Türen. Heads bewirbt die Wiedereröffnung und weist darauf hin, dass natürlich auch beim Museumsbesuch Abstand und Maske weiterhin Pflicht sind.
Eine Erhebung vom Content Marketing Forum CMF und Questiq zur Content Marketing Organisation in Unternehmen zeigt, wie weit Content Marketer schon sind – und was sie bremst.
Von den grossen Brands sind meistens mehr weiblich benannt, wie «Coca-Cola», «Nestlé», «Nike» und «Disney», so eine Studie der University of Calgary. Eine Marke wirkt dadurch «wärmer».
Die Agentur betreut seit 2021 die nationalen Media-Kampagnen für Schweizer Früchte und für Obstsäfte. Digital und Offline ist die Kampagne seit März sichtbar und wird passend auf die Schweizer Saison ausgespielt.
Drei neue Partner für Zurich Games: Radio 24 wird den Veranstalter bei der Sponsorenakquise unterstützen. Zudem wird Zurich Games Kunde der beiden Agenturen Kyo und Promokant.
Nach der rund anderthalb Jahre dauernden Übergabephase zieht sich Günter Heuberger nun aus der Geschäftsleitung von Radio Top und Tele Top zurück. Für ihn übernimmt Philippe Pfiffner.
Facebook hat nach der Einführung des Mediengesetzes umgehend Verträge mit australischen Medien geschlossen. Bekanntgegeben wurden Vereinbarungen mit Private Media, Schwartz Media und Solstice Media.
Twitter will bis Ende 2023 seinen Jahresumsatz auf 7,5 Milliarden Dollar verdoppeln. Die Zahl der täglichen Nutzer, die der Dienst mit seiner Werbung erreicht, soll bis dahin von zuletzt 192 Millionen auf 315 Millionen steigen.
Facebook versucht, einen eigenen Sprachassistenten zu etablieren. Zunächst auf den VR-Brillen der Tochterfirma Oculus können Nutzer Funktionen der Software mit dem Weckwort «Hey Facebook» auslösen.
© 2024