Falls diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden sollte:
Bringen Sie noch bis 29. September 2023  hochkarätige Wein-, Champagner- und Spirituosen-Raritäten bei der Online-Herbst-Weinauktion von Dorotheum und Falstaff ein und machen Sie flüssige Köstlichkeiten »zu Gold«.

Große Weine, große Jahrgänge

Eingebracht werden sollten wirklich große Weine beziehungsweise Raritäten: Zum Beispiel wertvolle Bordeaux-Weine, große Italiener, rare Champagner, alte Whiskeys oder Cognacs oder Raritäten unserer österreichischen, deutschen oder Schweizer Winzer:innen.
»Jetzt ist ein besonders guter Zeitpunkt, wertvolle Weine und Schätze, die sonst nur im Keller verharren, zu Höchstpreisen zu verwerten – oder einfach nur wieder Platz im Weinkeller zu schaffen«, so Falstaff Herausgeber Wolfgang M. Rosam.
JETZT EINBRINGEN >
So einfach geht's

Die ausgewählten Flaschen im Online-Formular anmelden und Fotos hochladen. Bis 17. Oktober 2023 müssen die Flaschen, die nach einer Überprüfung von Falstaff für die Auktion freigegeben wurden, im Dorotheum in der Dorotheergasse 17, im ersten Wiener Bezirk, angeliefert werden. Von 3. November 2023 bis 24. November 2023 können die edlen Tropfen dann online ersteigert werden.

Zur Versteigerung angenommen werden große Weine und Jahrgänge in gutem Zustand aus dem In- und Ausland. Bitte beachten Sie, dass allerdings nur Weine ab einem Wert von mindestens 50 Euro zur Versteigerung akzeptiert werden können. Den Schätzwert und Ausrufpreis legen die Weinexperten des Dorotheum in Kooperation mit Falstaff fest.
ALLE INFORMATIONEN >
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter
Folge uns auf Instagram


Internationale Zeitschrift für Essen, Trinken und Reisen

Medieninhaber und Redaktion: Falstaff Verlags-Gesellschaft m.b.H.
Schottenring 2-6, 1010 Wien
+43 1 90 42 141
+43 1 90 42 141 450
www.falstaff.at

Herausgeber: Angelika und Wolfgang M. Rosam
Geschäftsführer: Mag. Elisabeth Kamper, Ronald Tomandl, MSc.

Copyright © 2020 Falstaff Verlags GmbH, Alle Rechte vorbehalten.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich für den Falstaff Newsletter angemeldet haben. 

Sie wollen keine Falstaff Informationen mehr erhalten? Hier abmelden