m&k FORMAT Eine Traditionsmarke und eine Agentur zeigen, dass mutige Schritte in der agilen Content-Produktion echte Erfolge bringen können. Insights von Meta, USM und Dreifive verdeutlichen, warum Creative das neue Targeting ist.
Integrieren Sie Messenger Marketing jetzt in Ihre crossmediale Kommunikation. Den Einstieg erleichtert Ihnen die kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung von DirectPoint – der Wissensplattform der Schweizerischen Post für Werbung, die ankommt.
m&k FORMAT Vor einem Jahr wurde im Zuge eines Management-Buyouts aus Heimat Zürich die «Neu Creative Agency». Das Fest zum ersten Geburtstag zeigt, wie «neu» Kultur und Spass verbindet.
Nachdem sich Gründer und Mehrheitsaktionär Marcel Durst bereits 2020 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hatte, übernehmen nun die beiden Co-Geschäftsleitenden die Berner Agentur Komet.
Seraina Rohrer und David Schärer treten neu in den Verwaltungsrat des Schauspielhaus Zürich ein. Sie folgen auf Madeleine Herzog und Urs Spinner.
In der Kampagne setzt die SBB auf Gegensätze und vereint All-Inclusive-Pauschaltourist:innen mit freiheitsliebenden Individualreisenden. Dafür erhielt das ÖV-Unternehmen den Rail Tourism Award.
Erfahren Sie alles über Konsumtrends rund um Geschenke & Festessen in der DACH-Region. Exklusive Insights für Marken und Händler, die Weihnachten strategisch meistern wollen – kompakt in der Bring! Labs Weihnachts-Infografik!
Im aktuellen Imagespot für Salt zeigt die Agentur Zimmermann Communications, dass es manchmal vielleicht besser wäre, keinen Empfang zu haben.
Sie folgt auf Marco Rüegger. Gleichzeitig werden bei RMS die Bereiche Digital, Distribution, Product und Tech neu unter der Leitung von Chief Digital Officer Sandro Inguscio zusammengeführt.
Damit sollen Schwankungen geglättet werden und eine bessere Planbarkeit gegeben sein. Anstoss dafür ist eine Sonderausschüttung durch die Tochtergesellschaft Swiss Marketplace Group SMG.
Die Konzession des Bieler Fernsehsenders ist verlängert worden. Sie gilt bis zum Entscheid des Bundesverwaltungsgerichts über eine Beschwerde gegen die Konzessionsvergabe.
Der Presserat hat einen Text der Freiburger Nachrichten gerügt. Nicht eingehalten worden sei die Trennung von redaktionellem Teil und Werbung. Der beanstandete Text entstand in einem Schulprojekt zu Medienkompetenz.
Social-Media-Firmen und die Vereinten Nationen haben das vom australischen Parlament beschlossene Nutzungsverbot für unter 16-jährige Kinder und Jugendliche kritisiert.
Eine Cisco-Studie zeigt, dass Schweizer Firmen mehr in KI investieren. Allerdings ist die Mehrheit der Befragten vom Resultat der Initiativen enttäuscht.