BoerseInside  
 
 
 

-- Optionsschein Trader Weihnachts-Angebot --

 
 
 

Liebe Leserin,
Lieber Leser,


100% Gewinn in einer Woche, 300% in einem Monat oder 1.000% in einem Jahr? Peppen Sie Ihr Depot jetzt mit Optionsscheinen und anderen Derivaten auf, die Ihnen in kürzester Zeit phantastische Gewinne ermöglichen!

Und zwar in jeder Marktphase - ganz gleich, ob die Kurse an der Börse steigen oder fallen. Ja, sogar bei seitwärts tendierenden Märkten gibt es die richtigen Instrumente um dreistellige Gewinne zu erzielen.

Und diese Anlageinstrumente gibt es nicht nur auf Aktien, sondern auch auf Indizes, auf Währungen, auf Rohstoffe und Zinsen. Überall an diesen Märkten eröffnen sich tagtäglich neue Chancen. Aber wo Chancen sind, lauern natürlich auch Risiken. Nicht von ungefähr sollten sich nur erfahrene Anleger mit der Königsklasse des Optionsschein- und Derivate-Tradings beschäftigen. Und auch diese brauchen einen kompetenten Ratgeber, der sie an die Hand nimmt und zeigt, wie und mit welchen Papieren Sie tolle Gewinne erzielen können.


Unsere aktuelle Top-Empfehlung:

 
   
 
     

Sind BITCOINS die Währung der Zukunft? Fest steht jedenfalls, dass der Aufstieg dieser virtuellen Währung erstaunlich ist: Aus einem kleinen Nischenprojekt einer mysteriösen Person, die sich „Satoshi Nakamoto“ nannte, wurde in den vergangenen Jahren ein globales Phänomen, das immer weitere Kreise zog. Bitcoin ist eine Kryptowährung, weil sie auf sogenannten kryptografischen Prinzipien aufgebaut ist. Kryptowährungen als solche gibt es übrigens viele: Laut coinmarketcap.com sind es derzeit 705 verschiedene Währungen, die zusammen auf eine Marktkapitalisierung von insgesamt rund 12.8 Milliarden US-Dollar kommen. Den größten Anteil hat die bekannteste von ihnen: Bitcoin nämlich mit ca. 12 Milliarden US-Dollar oder einem Marktanteil von etwa 95%. Die Vorteile gegenüber herkömmlichen Währungen und Zahlungsabwicklungen liegen auf der Hand: Eine hohe Anonymität, niedrige Transaktionskosten sowie eine dezentrale Organisationsstruktur, gibt es doch keine Zentralbank, die Bitcoins herausgibt, sondern sie werden dezentral durch Computerpower gewonnen. Das wohl wichtigste Argument:

Während von den Notenbanken dieser Welt immer laufend neue US-Dollar, Euro oder Yen geschaffen werden, ist die Höchstmenge von Bitcoins für alle Zeiten auf 21 Millionen Einheiten beschränkt! Dieses Limit ist noch längst nicht erreicht: Neue Bitcoins werden dezentral durch Computerpower erzeugt. Weltweit lösen Rechner schwierige kryptografische Aufgaben, um so neue Bitcoins zu generieren. Dieser Prozess wird „Mining“ genannt. Der „Miner“ wird für seine erfolgreiche Arbeit – das Lösen der Rätsel - vergütet. Um zu verhindern, dass die Zahl der umlaufenden Bitcoins ins Unermessliche steigt und inflationäre Tendenzen annimmt, reduziert sich die Anzahl neu geschaffener Bitcoins alle 4 Jahre. Wenn sich etwas alle 4 Jahre halbiert, ist das, was bleibt, irgendwann praktisch null. In ca. 125 Jahren ist es soweit. Dann werden so gut wie alle 21 Millionen Einheiten geschaffen sein. Bitcoins sind relativ sicher, da es de facto unmöglich ist, das System zu betrügen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Bitcoins nicht gestohlen werden können, wenn sie an einem unsicheren Ort aufbewahrt wurden. Hier wurden schon mehrere Fälle bekannt. Dennoch:

Der Siegeszug der Bitcoins lässt sich kaum aufhalten! Zu groß ist die Verführung auf eine Währung zu setzen, die nicht unendlich aufgeblasen und damit praktisch entwertet werden kann. Da die Menge an Dollar und Euro um ein Vielfaches stärker wächst als die Menge an Bitcoins, kam es in den letzten Jahren zu einem deutlichen Wertanstieg von Bitcoins: Musste man vor gut einem Jahr noch USD 200 für einen Bitcoin zahlen, sind es aktuell bereits über USD 700. Vor wenigen Tagen hat Vontobel als erster Emittent ein Partizipationszertifikat auf Bitcoins (WKN VN5MJG, Kurs EUR 74.30) aufgelegt, das deren Wertentwicklung widerspiegelt und bequem an der Börse in Frankfurt oder Stuttgart ge- und verkauft werden kann. Das Papier hat eine feste Laufzeit bis 16.7.2018 und einen engen Spread von weniger als einem Prozent. Ich finde: Extrem interessant!

 
     
 
 
   
 
   
 
 
 
 
 
 
Ich lade Sie ein, sich heute selbst ein Bild von diesem außergewöhnlichen und vielfach ausgezeichneten Börsenbrief zu machen und eine Ausgabe kostenlos zu testen. Mit dem nachfolgenden Link können Sie direkt die aktuelle Ausgabe lesen:  
 
   
OST  
 
zur aktuellen Ausgabe  
 
 
       
  online  
 
  zur Online-Bestellung  
 
 
     
  PDF  
 
  Bestellfax herunter laden  
 
 
Überzeugt? Dann nutzen Sie unser exklusives Angebot: Lesen Sie entweder 2 Ausgaben gratis oder sichern Sie sich ein 6-Monats-Abo mit 50% Rabatt!

Sie entscheiden!

Erfolgreiche Trades wünscht Ihnen Ihre
Börse Inside Redaktion
 
 
       

 
  Wenn Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, dann klicken Sie bitte hier und folgen den Anweisungen:
 
  vom Newsletter abmelden  
 

 

Disclaimer:

 
Bei diesem Text handelt es sich um eine Werbeaussendung für Börseninformationsdienste der B-Inside International Media GmbH! Die in Auszügen oder vollständig dargestellten Analysen sind somit keinesfalls als Kaufempfehlung zu verstehen. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung muss trotz akkuratem Research und der Sorgfaltspflicht verbundenen Prognostik kategorisch ausgeschlossen werden. Insbesondere gilt dies für Leser, die unsere Investmentanalysen in eigene Anlagedispositionen umsetzen. So stellen weder unsere Musterdepots noch unsere Einzelanalysen zu bestimmten Wertpapieren einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder Empfehlungen in diesem Newsletter stellen keine Aufforderung von Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch ausgeschlossen werden. Dieser Newsletter darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden, auch nicht stillschweigend, da wir mittels veröffentlichter Inhalte lediglich unsere subjektive Meinung reflektieren.
 

Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte nach § 20a WpHG i.V.m. § 4 Abs.3 Nr.2 MaKonV und §34b WpHG:

 
Der Verlag oder nahestehende Dritte können Positionen in den analysierten und an dieser Stelle vorgestellten Anlagen eingegangen sein. Gemäß den Compliance-Richtlinien des Verlages geschieht dies bei erstmalig empfohlenen Werten allerdings nicht, bevor die entsprechende Empfehlung im frei zugänglichen "Trading Corner" unter der Internetadresse www.b-inside-international.com veröffentlicht und damit der öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Die Aktualisierung dieses Bereiches findet werktäglich bis 14:30 Uhr MEZ statt. Sind solche Eigenpositionen eingegangen worden, so profitiert der Verlag oder nahestehende Dritte von allfälligen Kurssteigerungen in diesen Titeln. Diese Positionen können jederzeit - also vor, während und nach der Veröffentlichung von Analysen - ohne vorherige Bekanntgabe verkauft werden, was unter Umständen einen belastenden Effekt für die Kursentwicklung bedeutet. Bei allen Kurszielen, die in den veröffentlichten Aktienanalysen genannt werden, handelt es sich lediglich um Einzelmeinungen des Analysten, so dass Positionsglattstellungen von Eigenpositionen auch jederzeit vor Erreichen dieser Kursziele erfolgen können.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe weiterer Interessenkonflikte die bei der B-Inside International Media GmbH im Zusammenhang mit der Erstellung und Veröffentlichung von Finanzanalysen grundsätzlich auftreten können und die nach § 20a WpHG i.V.m. § 4 Abs.3 Nr.2 MaKonV und §34b WpHG offen gelegt werden:

1. Die Finanzanalyse ist im Auftrag des analysierten Unternehmens entgeltlich erstellt worden.
2. Die Finanzanalyse wurde dem analysierten Unternehmen vor Veröffentlichung vorgelegt und hinsichtlich berechtigter Einwände geändert.
3. Die B-Inside International Media GmbH und/oder ein verbundenes Unternehmen halten Long- oder Shortpositionen an dem analysierten Unternehmen.
4. Der Ersteller von der Analyse und/oder an der Erstellung mitwirkende Personen/Unternehmen halten Long- oder Shortpositionen an dem analysierten Unternehmen.
5. Die B-Inside International Media GmbH führt Aktien des analysierten Unternehmens in einem Echtgelddepot im Rahmen der BI Investmentclubs.
6. Die B-Inside International Media GmbH und/oder nahe stehende Personen sind am Platzierungserfolg dieser Wertpapiere beteiligt.
7. Die Empfehlung erfolgt nach unserer Erkenntnis im Rahmen einer IR-/PR-Kampagne unter Einbeziehung weiterer Börseninformationsmedien.
In der vorliegenden Finanzanalyse sind folgende der o.g. möglichen Interessenkonflikte gegeben:

-

Verlag, Autor oder nahestehende Dritte halten Positionen in folgenden in diesem Brief genannten Aktien: -. Die Analysen folgender in dieser Veröffentlichung genannten Gesellschaften sind entgeltlich erstellt worden: -. Auf die damit verbundenen möglichen Interessenskonflikte wird ausdrücklich hingewiesen.

Leser, die auf Grund der in diesem Newsletter veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die in diesem Newsletter oder anderweitig damit im Zusammenhang stehenden Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Im Hinblick auf Geschäfte mit Optionsscheinen weisen wir auf die besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Dieser Newsletter erfüllt diese Aufklärungsfunktion nicht. Wer aufgrund der Handelsanregungen in diesem Newsletter Optionsscheingeschäfte tätigt, erklärt damit ausdrücklich, über die geforderte Börsentermingeschäftsfähigkeit zu verfügen und sich somit aller Risiken bewusst zu sein.

Ausdrücklich weisen wir auf die im Wertpapiergeschäft immer vorhandenen erheblichen Risiken hin. Aktieninvestitionen sowie Optionsscheingeschäfte, der Handel mit derivativen Finanzprodukten als auch Anlagen in Investmentfonds beinhalten das Risiko enormer Wertverluste. Insbesondere gilt dies auch im Zusammenhang mit dem börslichen und vorbörslichen Handel von Neuemissionen, bei Auslandsaktien oder an ausländischen Börsen notierten Werten und bei Anlagen in nicht börsennotierte Unternehmen, wie dies bei Venture Capital-Anlagen der Fall ist. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann dabei keineswegs ausgeschlossen werden. Eigenverantwortliche Anlageentscheidungen im Wertpapiergeschäft darf der Anleger nur bei eingehender Kenntnis der Materie in Erwägung ziehen, in jedem Falle aber ist die Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank unbedingt zu empfehlen.

In diesem Newsletter befinden sich u.a. im Rahmen von Werbeanzeigen gelegentlich Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Die B-Inside International Media GmbH erklärt als Betreiberin dieses Newsletters ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich die B-Inside International Media GmbH hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.

Die Erstellung von Studien, Researchberichten und sämtlichen anderen Publikationen der B-Inside International Media GmbH erfolgt unter Berücksichtigung des deutschen Rechts. In anderen Rechtsordnungen kann die Verteilung durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Studie gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese einhalten. Vor diesem Hintergrund distanziert sich die B-Inside International Media GmbH insbesondere von jeder Verbreitung in den USA und Grossbritannien. Hier dürfen die Publikationen ausschiesslich institutionellen Investoren bzw. Market Professionals zugänglich gemacht werden. Die Veröffentlichungen sind nicht für Privatkunden bestimmt. Eine Verteilung an Privatinvestoren bzw. Privatkunden ist nicht beabsichtigt und wird auch nicht mit Wissen des Verlages vorgenommen.
 
 
 
       
 

 
Copyright 2015 B-Inside International Media GmbH. - Alle Rechte vorbehalten!
 

Impressum

 
B-Inside International Media GmbH
Christaweg 42
D-79114 Freiburg

Tel: 0761 / 45 62 62 122
Fax: 0761 / 45 62 62 117

e-mail: info@b-inside-international.com
  UST-IdNr.: DE 197501802

Handelsregister: HRB270560, Freiburg i.Brsg.

Geschäftsführer:
Arno Ruesch