Infosperber-Logo
 

Nachricht von infosperber.ch (Urs P. Gasche)

*****************************************************************

NUR EINE ERINNERUNG an den bereits versandten Spendenaufruf So können Sie Infosperber weiter empfehlen

*****************************************************************

Liebe Leserin, lieber Leser

Wegen Abwesenheiten haben nicht alle vor zehn Tagen unseren Spendenaufruf erhalten. Wer bereits gespendet hat, soll diese Erinnerung in den Papierkorb legen!

Unser Angebot an relevanten, ergänzenden Informationen können wir nur dank Ihren Spenden aufrechterhalten und verbessern. Eine Spende an unsere Stiftung SSUI können Sie bei den Steuern abziehen, weil die SSUI und Infosperber als gemeinnützig anerkannt sind. Sie erhalten eine Spenden-Bestätigung.

• Die Spenden kommen zu über 90 Prozent direkt der redaktionellen Arbeit zugute. Denn Buchhalterin, Grafiker, Korrektorinnen, IT-Spezialisten und pensionierte Journalistinnen und Journalisten setzen sich für Infosperber unbezahlt ein.

• Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie auch Finanzschwachen und einer weiteren Öffentlichkeit, unsere Online-Zeitung ohne Abonnementsgebühren zu lesen. Unterdessen konsultieren über 20’000 Leserinnen und Leser jeden Tag Infosperber.

Zudem würde es uns freuen, wenn Sie Infosperber weiter bekannt machen und einzelne Beiträge weiteren Interessierten empfehlen, entweder mit dem Link am Schluss der Artikel* oder indem Sie den Newsletter an andere Empfänger weiter leiten.

Tausend Dank! Ihre Unterstützung spornt uns an. Herzlich grüsst

Urs P. Gasche

Mitglied der Redaktionsleitung Infosperber; Präsident des Stiftungsrats SSUI (Schweizerische Stiftung zur Förderung unabhängiger Information)

——————————————————————————————————

Unser Spenden-Postkonto: 60-457558-1 (SSUI, 3095 Spiegel, Jurablickstrasse 69)

IBAN CH03 0900 0000 6045 7558 1 / BIC/SWIFT POFICHBEXXX (Clearing-Nummer 09000)

Mit dem Spenden-Link auf der Infosperber-Seite können Sie auch direkt über Paypal oder direkt mit einer Kreditkarte spenden (ohne Paypal-Mitglied sein zu müssen).

Sie können auch gerne einen Einzahlungsschein anfordern, indem Sie diese E-Mail mit Ihrer Postadresse an uns zurück schicken.

______________________________________________

Erklärung zum Datenschutz hier.Seine Adresse auf Infosperber endgültig – auch für den Newsletter – löschen hier

______________________________________________

*Am Schluss jeden Artikels können Sie diesen weiter empfehlen. Wir danken dafür!