ab morgen 4 Uhr streikt voraussichtlich unser Subunternehmer DB Regio Mitte und es entfallen auf verschiedenen Linien einige Fahrten. Die FFP2-Maske ist weiterhin Pflicht und für unsere neuen Fahrscheinautomaten in den Straßenbahnen suchen wir Testpersonen.
Ihre Mainzer Mobilität
Voraussichtlich Streik bei DB Regio Mitte
Aufgrund eines Streiks bei unserem Subunternehmer DB Regio Mitte entfallen auf den Linien 6, 33, 56, 58, 60, 63, 65, 66, 75, 76, 78 & 91 von Donnerstag, 6. Mai, 4 Uhr bis Samstag, 8. Mai, 4 Uhr einige Fahrten.
Unsere Straßenbahnen werden Ende 2021 mit Fahrkartenautomaten ausgestattet. Vorab möchten wir die Bedienbarkeit der Automaten testen und suchen Personen, die am 18. oder 19. Mai zwischen 9 und 18 Uhr eine Stunde Zeit haben.
In unseren Fahrzeugen und an unseren Haltestellen gilt weiterhin die FFP2-Maskenpflicht für Fahrgäste. Aufgrund des Arbeitsschutzgesetzes ist Prüfpersonal von dieser Pflicht befreit und darf während des Dienstes OP-Masken tragen. Unsere Fahrerinnen und Fahrer müssen beim Fahren keine Maske tragen.
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie trotz allem weiterhin mit uns in und um Mainz unterwegs sind und wir zusammenhalten und gemeinsam durch die Krise fahren.
Weitere Informationen erteilt die RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz unter der Rufnummer (0 61 31) 12 77 77 und im Internet unterwww.mainzer-mobilitaet.de .