Börsen bleiben angespannt
14. Mai 2019

Guten Tag ,

spekulieren Sie gerne? Aktuell ist nicht absehbar, in welche Richtung sich die Heizölpreise entwickeln werden. Bulle und Bär ziehen ordentlich am Tau. Die überdurchschnittlich hohe Nachfrage im April und Mai zeigt: Viele Kunden gehen lieber auf Nummer sicher! Setzen Sie auf Ihr Bauchgefühl und sichern Sie Ihre Entscheidung mit der HeizOel24-Prognose ab. 

Herzlichst

Was kostet Heizöl und wie geht es weiter?

An den Börsen rumpelt es. Der eskalierende Handelsstreit zwischen den USA und China, das geringere Ölangebot aus Venezuela und dem Iran sowie amerikanischer Förder-Boom vs. Förderkürzungen der OPEC sind die stärksten Einflussfaktoren. Die Unsicherheit an den Börsen erreicht auch den Inlandsmarkt. Aus Sorge vor teurem Heizöl, decken sich viele Kunden ein. Die Nachfrage ist fast doppelt so hoch wie im letzten Mai. Andererseits können sich auch wahre Chancen ergeben. Wer den Markt aktiv im Auge behält, kann bei Preistälern zuschlagen und das Gesparte in den Urlaub investieren.

Heizöl kann auch umweltfreundlich

Und das geht ganz einfach. Während Ihrer Bestellung stellen Sie das Heizöl mit einem Klick klimaneutral und unterstützen mit Ihrem Beitrag Projekte in Asien und Südamerika, die auf Erneuerbare Energien setzen. Das Ziel: Die Reduzierung des weltweiten CO2-Ausstoßes.

Pflege für Ihren Tank

Nutzen Sie die Sommerzeit, um Ihren Tank auf Vordermann zu bringen. Eine kostenlose telefonische Beratung mit unverbindlichem Angebot erhalten Sie von unserem Partner Fago - Der Experte für Tankschutz und -reinigung.

HeizOel24.de, interaid GmbH | Ullsteinstraße 120 | 12109 Berlin | HRB 108295, AG Charlottenburg GF: Marc Lorbeer, Oliver Klapschus | UST-IdNr: DE255080062 Tel: +49 (0)800 - 22 3 22 40 | Fax: +49 (0)30 701 712 19 | E-Mail: info@heizoel24.de