Loading...
Während sich der Schweizer Werbemarkt in den letzten zwei Jahren im Februar immer deutlich schwächer gezeigt hat als im Januar, kann er sich im Februar 2021, nach dem deutlichen Einbruch im Januar, wieder leicht erholen. Dies zeigt der Werbemarkt Trend von Media Focus.
Die Beförderung geht einher mit der Transformation des von ihr geleiteten Teams von User Marketing & Technology hin zu Global Marketing, das gruppenweit lokale Marketing-Teams unterstützt.
… verderben die Kreativität. Deshalb müssen wir aufhören, das Primat der besten Idee durch zwanghaften Konsens zu ersetzen. Ein kritischer Kommentar von Thomas Braun.
Die Zürcher Agentur Pop Creative Services hat für die Sonderausstellung «Frauen.Rechte» des Zürcher Landesmuseums eine Kampagne realisiert.
Die aktuelle Imagekampagne für die SonntagsZeitung setzt auf Inhalte, die bewegen und umtreiben. Mit Schlagzeilen, die mit Humor, Selbstironie und tieferer Bedeutung dramatisieren sollen.
Damit die Energiewende zeitnah zu schaffen ist, braucht es neue Lösungen. Groupe E motiviert zum Umdenken und Handeln – mit einem Imagefilm, kreiert von Creative Director Olivier Girard und inszeniert von Mygosh.
E-Mail, Social Media, Telefon, Chatbots und Co.: Wie Sie mit den richtigen Werkzeugen alle Kundeninteraktionen effizient und zentral bearbeiten. Infos und Live-Demos im Webinar «Customer Journey in der Omni-Channel-Welt», 25. März
Unter dem Namen Freicom Partners entsteht in St.Gallen eine neue Kommunikationsgentur. Sie besteht aus den drei Partnern Reinhard Frei, Canisius Braun und Jörg Krummenacher.
Cheyenne Mackay liebt «Audio» und ist bei der Podcast-Schmiede genau richtig. Was es mit dem Punkrock auf sich hat und warum ihr Podcast «Rotzphase» heisst, verrät sie im Podcast-Interview mit Anna Kohler.Hier geht's direkt zum Videopodcast «off the record»!
Für die Gebäudeversicherung Bern GVB setzt In Flagranti die Brandpräventionsfamilie Husmutz in Szene. Im Zentrum steht ein Tisch, der mehr kann als schön aussehen.
Die Zürcher Agentur Webrepublic erweiterte letztes Jahr ihr Angebot in Richtung Full Service. Nun wächst das Team um zusätzliche Media-Expertinnen und -Experten aus der Branche.
Unter dem neuen Chefredaktor Markus Somm hat das älteste noch bestehende Satiremagazin der Welt sein Onlineportal lanciert. Die Printausgabe bleibt vorerst unverändert.
Die ADC-Zeitschrift erscheint im Jahr 2021 in Form einer kreativen Sonderausgabe des NZZ am Sonntag Magazins. Inserate können bis zum 7. Mai 2021 gebucht werden.
© 2024