Loading...
Man könnte meinen, die Hardcore-Digitalisierung durch Covid hätte auch die Kunst des Social Storytelling geprägt. Aber dem ist nicht so – und eine ganze Generation von Digital Marketers steht vor einem Dilemma. Ein Beitrag von Roger Hämmerli, Andy Was Right.
Die Fluggesellschaft Swiss ist bei der Suche nach einer neuen Führungsperson für die Kommunikationsabteilung fündig geworden. Léa Wertheimer übernimmt im April die Leitung des Teams Corporate Communications.
Die Kampagne «Regeln statt aufschieben: die Organspende» ein neue Kampagne soll die Bevölkerung dazu ermutigen, ihren Entscheid zur Organspende jetzt zu treffen und schriftlich festzuhalten.
Immer an meiner Seite: Mit einem emotionalen Imagefilm rund um die Protagonistin Mira bewirbt Halioua Film die einzelnen Features der neuen SBB-Mobile-App. Das Drehbuch stammt von Dieter Boller.
Finanzielle Unabhängigkeit ist wichtig – auch im Alter. Welche Vorteile es hat, früh vorzusorgen, zeigen UBS und Publicis in der aktuellen Vorsorge-Kampagne.
Die besten Beiträge sind für den Prix Transparence vorgeschlagen. Zum ersten Mal kürt der Verein Öffentlichkeitsgesetz.ch dieses Jahr auch den besten Regionalbeitrag.
Der Magazin-Reporter wurde von der Branchenzeitschrift Schweizer Journalist:in auf Platz Eins gewählt. Für ihr Lebenswerk wurde Gisela «Gila» Blau ausgezeichnet.
Ein vierköpfiges Team leitet ab 1. Januar die Redaktion der Freiburger Nachrichten. Das Quartett mit zwei Frauen und zwei Männern folgt auf den bisherigen Chefredaktor Christoph Nussbaumer.
Telebasel formiert seinen Sales-Bereich neu: Robert Erhart übernimmt per 9. Januar 2023 die Funktion des Leiters Vermarktung.
ZDF-Intendant Norbert Himmler hat sich für eine grenzüberschreitende Kooperation der deutschsprachigen Fernseh-Mediatheken ausgesprochen.
Kargo schafft eine neue Inhalts- und Navigationsstruktur mit bedürfnisorientiertem Screendesign für das neue Käseportal.
In einem Pitch konnte die Agentur aus Zürich sich durchsetzen und betreut Helvetia nun bei dem neuen Projekt Immoworld. Im Fokus steht die regionale Ansprache.
Zusammen mit der eigenen Werbevermarktungstochter Goldbach Group übernimmt das Zürcher Medienhaus die Nummer zwei im hiesigen Markt, Clear Channel Schweiz. Der Kaufpreis beträgt 86 Millionen Franken.
© 2024